Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valorant : Episode 2 Akt 2 bringt neuen Battle Pass + Agenten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Riot Games hält die Spieler von Valorant in Episode 2 Akt 2 bei der Stange und bietet sowohl einen neuen Battle Pass als auch einen neuen Agenten an.

Am morgigen 2. März 2021 fällt der Startschuss für Episode 2 Akt 2 in Valorant aus dem Hause Riot Games. Im Fokus steht dabei unter anderem ein neuer Battle Pass, der euch für 1.000 VP unter anderem neue Skins, Sprays und Cards, die auf Basis des Spieler-Feedbacks entwickelt wurden.

Zur Entwicklung der neuen Inhalte sagt Producer Preeti Khanolkar deshalb: "Unsere Community sagte uns, wie sehr sie die Polyfox-Skins liebten, deswegen wollten wir zum Beispiel diese Reihe erweitern. Was die Accessoires betrifft, war unser Ziel, durchdachte Buddies, Sprays und Cards zu schaffen, die auch wirklich zur Welt von Valorant passen, die Gamelore und auch Community Memes unterstreichen. Ich weiß nicht, ob das unseren Spielerinnen und Spielern so bewusst ist, aber unser inoffizielles Ziel ist immer, etwas anzubieten, wovon wir auch selbst begeistert sind, es zu teilen."

Neben dem Battle Pass wird auch das Agenten-Line-up weiter gestärkt. Mit Astra erhält eine Taktikerin Einzug in das Spiel, die mit ihren Fähigkeiten die Energien des Kosmos nutzt, um das Schlachtfeld nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen.

Character Producer John Goscicki sagt zur neuen Helding: "Unsere größte Inspiration für Astras Thema war Afrofuturismus. Sobald dieses eine Element stand, kam der Rest ganz natürlich. Ihre Fähigkeit, sich in die Lüfte zu schwingen und 'Sterne' zu platzieren, ist besonders wichtig für sie und es gibt viele Gemeinsamkeiten von Afrofuturismus und Weltraum, die wir nutzen konnten. Ab da war unsere Aufgabe, ihrem Charakter und ihrem Charakter-Design einen glaubhaften Hintergrund in der echten Welt zu geben. Damit da auch alles stimmt, haben wir die Details mit einem Berater aus Ghana ausgearbeitet."

Einen ersten Trailer zur neuen Agentin könnt ihr euch anbei ansehen.

Valorant - Astra - Gameplay Enthüllungs-Trailer

Riot Games verkündet, dass Episode 2 Akt 2 von Valorant am 2. März verfügbar sein wird. Der neue Akt kommt mit einem neuen Battlepass und der ghanaischen Agentin Astra daher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel