Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 mit FF-Lenkrad-Bundle : Logitech und Infogrames mit einer Special Edition ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eben erst ist der vielversprechende Rallye-Titel 'V-Rally 3' für PlayStation 2 erschienen und schon kündigt Infogrames zusammen mit Logitech eine attraktive Special Edition an. Es handelt sich dabei um ein Package, das neben dem Spiel 'V-Rally 3' das Logitech-Lenkrad Driving Force Wheel enthält. Dieses limitierte Bundle soll in Europa noch im Juni erscheinen und etwa 160 Euro kosten.

Dank der Force Feedback-Unterstützung von Spiel und Lenkrad können so PS2-Rennspielfans mit noch realistischeren Rüttel-Effekten und vor allem einem richtigen Gefühl für die unterschiedlichen Unterflächen über die holperigen Strecken von 'V-Rally 3' brausen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel