Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uru: Ages Beyond Myst ist fertig : Release Anfang November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut einer Meldung der Fansite UruObsession.com hat das Adventure 'Uru: Ages Beyond Myst' den Gold-Status erreicht. Die Entwickler von Cyan Worlds haben das Spiel somit fertig gestellt, weshalb einer pünktlichen Veröffentlichung nun nichts mehr im Wege stehen sollte: Schon am 13. November soll 'Uru: Ages Beyond Myst' im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Als Publisher fungiert Ubi Soft.

'Uru: Ages Beyond Myst' ist - wie der Name schon sagt - eine weitere Fortsetzung der populären 'Myst'-Reihe. Die wohl größte Neuerung des Spiels: Zum ersten Mal bewegt sich der Spieler in 'Uru: Ages Beyond Myst' nicht mehr durch vorgerenderte Standbilder sondern durch eine echte 3D-Welt, welche einen deutlich lebendigeren Eindruck hinterlassen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel