Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uru: The Path of the Shell im Goldrausch : Frisches Futter für Adventure-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frisches Futter für Adventure-Fans: Die einst als Online-Content geplanten Erweiterungen für 'Uru: Ages Beyond Myst' werden in Kürze erscheinen. Das nun unter dem Namen 'Uru: The Path of the Shell' bekannte Add-on hat laut Entwickler Cyan inzwischen den Gold-Status erreicht und befindet sich damit auf dem Weg in die Produktion. Der Europa-Release wird voraussichtlich schon Ende Juni erfolgen.

Ubisoft und Cyan hatten den Online-Service 'Uru Live' aufgrund geringen Interesses bei den Spielern im Februar gestrichen, ein kostenloses Add-on schon zum Download bereit gestellt. 'The Path of the Shell' soll die Story nun abrunden, bevor mit 'Myst 4' im Herbst der nächste Teil der Reihe erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel