Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Beliebtestes Spiel auf YouTube im Monat August

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

YouTube hat ein Ranking mit Spielen veröffentlicht, die in Monat August am beliebtesten auf der Videoplattform waren. Auf dem ersten Platz befindet sich der Teenie-Horror-Slasher Until Dawn für die PlayStation 4. Die Platzierungen berechnen sich zum einen durch die Anzahl der hochgeladenen Videos zum Spiel und zum anderen durch die Gesamtzeit, die diese angeschaut wurden.

Hier sind die beliebtesten zehn Spiele des Monats August:

  1. Until Dawn

  2. Call of Duty Black Ops III

  3. Madden NFL 16

  4. Pac-Man 256

  5. Superhot

  6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  7. Super Mario Maker

  8. Gears of War

  9. H1Z1

  10. World of Warcraft

Der Erfolg von Until Dawn soll vor allem durch die Videos der bekannten YouTuber PewDiePie und Markiplier zuruckzuführen sein. Call of Duty: Black Ops III wird vor allem durch die Beta-Phase eine große Menge an Videos verzeichnet haben. Zudem haben es mit Super Mario Maker und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zwei Spiele in die Top 10 geschafft, die im August noch nicht erschienen sind.

Until Dawn - Felix zockt den Teenie-Slasher
Felix hat ca. eine Stunde mit dem PS4-Exklusivtitel verbracht. Die besten Momente aus seiner Sitzung mit dem Horrorspiel gibt es in komprimierter Form hier zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel