Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2007 - Release verzögert sich : Release nicht mehr im Frühjahr 2007?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Fortsetzung der beliebten 'Unreal Tournament'-Reihe könnte möglicherweise noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Wie die Gamestar berichtet, soll der Egoshooter nicht wie erwartet im ersten Quartal 2007 erscheinen, sondern erst im zweiten oder gar dritten Quartal 2007 in den Regalen der Händler auftauchen. Dies bestätigte ein Epics Jay Wilbur auf der Tokyo Game Show.

Gute Nachrichten gibt es allerdings von der Mod-Front: Wilbur bestätigte, dass alle Karten, die für den PC erstellt wurden, auch auf Sonys PlayStation 3 laufen werden. Mit einer neuen Außenstelle in Shanghai, die von ehemaligen Ubisoft Mitarbeitern geleitet wird, soll die Internationalisierung vorangetrieben werden. So sollen die dort ansässigen Programmierer neue Spielinhalte für Epic oder externe Firmen erstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel