Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Release-Termin steht auf der Kippe (Update) : PS3-Version kommt später ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Shooter-Fans werden in den kommenden Wochen sicherlich Hochsaison haben. Eine ganze Reihe von guten Videospielen haben sich angekündigt, unter anderem 'Crysis' und eben auch 'Unreal Tournament 3'. Letzterer Ballertitel wird von Epic geschmiedet und sollte ursprünglich im November 2007 das Licht der Welt erblicken. Nun steht dieser Termin auf der Kippe.

Mark Rein vom Entwickler ist sich nicht mehr so sicher, ob der Release für die PC- und PlayStation-3-Version gehalten werden kann: "Wir wissen nicht genau wann das Spiel fertig sein wird. Alles was wir sagen können ist, dass wir hoffen den Termin im November halten zu können". Eine Garantie würde er zurzeit nicht geben. Bahnt sich da ein Verzug an? Im Anbetracht vergangener Verschiebungen wäre es durchaus möglich, da Rein sein offizielles Forum sehr oft für solche Ankündigungen genutzt hat.

Update:
Jetzt ist es offiziell: 'Unreal Tournament 3' wird für die PlayStation 3 erst im ersten Quartal 2008 auf den Markt kommen. Das gab Publisher Midway am Dienstag bekannt. Die PC-Version sei von der Verschiebung allerdings nicht betroffen, versicherte Midway-Chef David Zucker - Computerspieler werden voraussichtlich im November wieder gegeneinander antreten. Auch zur X360-Fassung gibt es Neues: Diese soll im Verlaufe des kommenden Jahres erscheinen, aber definitiv nach der PS3-Version von 'UT3'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel