Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - PC-Version definitiv im November! : Offizielle Bestätigung liegt vor ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Hickhack über das Release-Datum von 'Unreal Tournament 3' scheint es nun endlich Gewissheit zu geben. Spielepublisher Midway hat den ursprünglichen Termin, Mitte November 2007, offiziell für die PC-Version bestätigt.

Laut der britischen Website Eurogamer.net gibt es derzeit noch keinen konkreten Veröffentlichungstag. Höchstwahrscheinlich würde aber der 15. November ins Auge gefasst. Für die Konsolenversionen sieht es hingegen nicht ganz so gut aus. Der australische Distributor Red Ant soll nach Berichten von Gameplayer.com.au den PlayStation 3-Kandidaten auf 2008 verschoben haben.

Damit würde die Shooterhoffnung gleichzeitig mit Microsofts Xbox 360-Ableger im Handel erscheinen. Hier steht allerdings noch eine Stellungnahme von Midway aus, da Entwickler Epic Games als PS3-Release-Datum Weihnachten nicht ausgeschlossen hat.

Egal ob ihr PC-, PS3- oder Xbox 360-Anhänger seid: seit wenigen Minuten gibt es einen neuen Cinematic-Trailer, der ihr euch hier bei uns herunterladen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel