Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 : Dieses Wochenende kostenlos via Steam zocken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat erst kürzlich den neuen Patch und das heiß ersehnte kostenlose Titan Pack zum Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht; zumindest gilt das für den PC, denn die PS3-Fassung des Add-ons lässt noch etwas auf sich warten. Um das Ganze auch entsprechend zu feiern dürfen PC-Spieler, die den Titel noch nicht ihr eigen nennen, Unreal Tournament 3 das liebe lange Wochenende kostenlos via Steam zocken. Ihr benötigt lediglich einen kostenfreien Steam-Account und könnt dann über diese Webseite alle weiteren Schritte einleiten.

Darüber hinaus kostet der Shooter bei Steam bis zum 15. März 2009 im Rahmen einer besonderen Aktion nur noch 12 US-Dollar. Patch und Titan Pack zu Unreal Tournament 3 könnt ihr euch kostenlos von unserem Download-Server ziehen (s. auch Links im Anschluss an diese Meldung).

Unreal Tournament 3 - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 28/08.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel