Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnspiel: Highend-PC : <b>Update:</b> And the winner is ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Man kennt das Drama ja: Erst vor einem Jahr hat man sich einen neuen Rechner gekauft, und schon jetzt ruckeln die ersten Spiele wieder. 'Crysis' war da so ein Kandidat, 'Assassin's Creed' wird wohl einer werden und auch 'Unreal Tournament 3' lief aufgrund der spektakulären Optik nicht auf jedermanns PC absolut flüssig. Das können wir ändern!

In Zusammenarbeit mit 'UT3'-Publisher Midway und dem Hardwarehersteller MSI verlosen wir einen High-End-Gaming-PC der Sonderklasse. Der ist ausgestattet mit einem leistungsstarken Intel Core 2 Extreme 6850 - vier Kerne, jeweils mit 3 GigaHertz getaktet, sollten dafür sorgen, dass so schnell kein Spiel mehr ruckelt. Unterstützt wird die Hochleistungs-CPU von einer brandneuen MSI/Nvidia NX8800 GT und 2 GigaByte RAM von Mushkin.

Doch ganz so einfach machen wir es euch natürlich nicht, einfach verschenken ist nicht. Die Aufgabe ist aber recht einfach: Findet in unserem Test zu Unreal Tournament 3 das versteckte Bild, zählt die darauf zu sehenden Darkwalker und schickt uns die (dann hoffentlich richtige) Antwort. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer speziell dafür eingerichteten Gewinnspiel-Seite.

Viel Erfolg! 

Update: And the winner is ...

Und wir haben einen Gewinner - beziehungsweise eine Gewinnerin. Susann H. aus Köln sahnt unseren High-End-PC ab. Die richtige Antwort wäre übrigens "Drei" gewesen. Danke für's Mitmachen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel