Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Neue Demo : Überarbeitete Demo-Version steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern berichteten wir darüber, dass Epic Games das in der Editors-Choice-Edition enthaltene Bonus-Pack für 'Unreal Tournament 2004' nun auch zum Download anbietet. Neben dem Bonus-Pack könnt ihr, sofern ihr nicht schon im Besitz des Mehrspieler-Shooters seid, in die eben veröffentlichte, überarbeitete Demo zum Spiel reinschnuppern. Laut Epic beinhaltet sie die aktuellen Patches, welche auch für die Vollversion des Spiels erhältlich sind, sowie zwei neue Maps. Neben den bereits aus der ersten Demo bekannten Karten könnt ihr nun auch ONS-Primeval und CTF-FaceClassic anspielen.

Außerdem enthält sie die Instant-Gib-Modifikation für den Capture-the-Flag-Modus. Das 282 MB schwere File könnt ihr herunterladen, wenn ihr diesem Link folgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel