Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Nicht auf der GC : Shooter wird nur auf der ECTS gezeigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entgegen anders lautenden Gerüchten wird der kommenden Mehrspieler-Shooter 'Unreal Tournament 2004' definitiv nicht auf der Games Convention in Leipzig dem angereisten Messepublikum präsentiert werden. Dies gab Mark Rein, der sich momentan auf Promotion-Tour durch Nordamerika befindet, heute bekannt.

Der Grund für diese Entscheidung ist ebenso einfach wie naheliegend: Zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung gibt die Spieleschmiede keine Vorab-Muster außer Haus, solange nicht mindestens ein Epic-Mitarbeiter die Präsentation überwacht. Dafür werde man allerdings auf der kommenden ECTS, die vom 29. bis 31. August auf dem Londoner Messegelände stattfindet, zugegen sein, um den mit zahlreichen Vorschußlorbeeren bedachten Action-Titel der Öffentlichkeit vorzustellen, so Rein weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel