Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Nicht mehr in diesem Jahr : Releasetermin verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari und Epic Games haben soeben bekannt gegeben, dass sich der Release des mit Spannung erwarteten Multiplayer-Shooters 'Unreal Tournament 2004' auf das kommende Jahr verschieben wird: Erst im Februar 2004 ist nun mit der Veröffentlichung zu rechnen. Ursprünglich sollte das Spiel Ende November 2003 für den PC auf den Markt kommen.

'Unreal Tournament 2004' soll die Vorzüge seines Vorgängers konsequent ausbauen, aber auch mit einigen neuen Features aufwarten: So wird der beliebte Assault-Modus wieder eingeführt, in dem mehrere Missionsziele erfüllt werden müssen. Des Weiteren sollen Fahrzeuge endlich eine Rolle spielen und nicht nur schmückendes Beiwerk der Engine sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel