Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2004 - Limited DVD-Edition kommt : Epic Games plant Collector's Edition ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf dem europäischen Presse-Event vor einer Woche konnte Jay Wilbur uns gegenüber noch keine konkrete Aussage bezüglich einer DVD-Version von 'Unreal Tournament 2004' machen, mittlerweile hat sich in diesem Punkt aber so einiges getan. So steht nun fest, dass es wohl eine Collector's Edition des Spiels geben wird, welche den Titel auf einer DVD enthält, wie von unzähligen Fans gefordert. Das Spiel wird voraussichtlich ansonsten auf fünf oder sechs CDs ausgeliefert und rund sechs Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte einnehmen.

Was die Collector's Edition mit der DVD-Version sonst noch enthält, wie teuer diese sein wird und die verfügbare Stückzahl sind derzeit noch nicht bekannt, Mark Rein setzt sich allerdings dafür ein, dass möglichst viele DVD-Versionen auf den Markt kommen.

In unserem Screenshot-Bereich haben wir zudem noch einmal acht neue Bilder vom Shooter online gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel