Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - 5 CD-ROMs : DVD-Version bislang nicht angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Enter the Matrix' sorgt nun ein weiterer Actiontitel durch die Anzahl der mitgelieferten CD-ROMs für Schlagzeilen. 'Unreal Tournament 2004' soll auf insgesamt fünf Silberlingen ausgeliefert werden, obwohl es - anders als der Konkurrent - keine Videosequenzen enthalten wird. Der Platz wird daher wohl im Wesentlichen für die hochaufgelösten Texturen sowie Maps und Models benötigt. Eine DVD-Version ist bislang nicht geplant.

Des Weiteren ließ Steven Polge von Epic verlauten, dass 'Unreal Tournament 2004' mittlerweile zu 80 Prozent fertig sei. Der Releasetermin im November dieses Jahres kann daher voraussichtlich eingehalten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel