Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Patch kommt in Kürze : Zweiter Patch kurz vor dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde seitens Epic Games wieder einmal ein neuer Beta-Patch veröffentlicht, die endgültige Version des zweiten Updates zum Multiplayer-Shooter soll allerdings auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. So bestätigte Kyle Peschel von Infogrames nun, dass sich der Patch bereits in der finalen Phase befindet und mit etwas Glück vermutlich in weniger als einer Woche erscheinen wird. Unter anderem wird der Patch das viel zitierte und vermisste Demo-Recording-Feature beinhalten, allerdings nur eingeschränkt. Spieler selbst können in einer Multiplayer-Partie keine Demos aufnehmen - wie dies noch im Vorgänger möglich war. Bis dato wird nur das Aufnehmen einer Demo im Multiplayer-Spiel nur über den Server selbst unterstützt.

Ansonsten wird der Patch zahlreiche weitere Änderungen mit sich bringen, unter anderem einen über das Menü regelbaren FOV (Field of View), persönliche Statistiken im Spiel (erreichbar über F3), Server-Informationen (über F2) und eine höhere Munitionskapazität der Minigun. Alle Änderungen im Einzelnen könnt ihr hier nachlesen.

Unterdessen plant Epic, in absehbarer Zeit ein neues Feature ins Spiel zu integrieren, feste Player-IDs. Jede Vollversion bekommt so eine feste Player-ID zugewiesen, mit welcher der Spieler online direkt identifiziert werden kann. In Clanwars soll es so zu weitaus weniger Fakern und Ringern kommen, da jeder Spieler über die Player-ID identifiziert werden könnte und auch Cheatern und Aimbot-Usern dürfte das neue Feature, sollte es denn tatsächlich kommen, ein Dorn im Auge sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel