Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Videos von der CPL : Zwei große Videos zu 'Unreal Tournament 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir gestern berichteten, konnte SK.sca die CPL in Dallas in 'Counter-Strike' für sich entscheiden, allerdings gab es in den USA noch das ein oder andere weitere Schmankerl zu sehen, darunter beispielsweise 'Unreal Tournament 2003', das von Cliff Bleszinski alias CliffyB von Epic Games ausgiebig vorgestellt wurde. Im Internet ist nun ein großes Video von dieser Präsentation, genannt 'CPL UT2003 Workshop', veröffentlicht worden, welches satte 45 Minuten lang ist und einen kompletten Überblick über das Spiel verschafft. Darunter wird beispielsweise auch ein Blick auf den Editor geworfen, was bis dato doch eher selten geschah. Das Movie liegt im Windows Media Format (WMV) vor und ist 71.5 MB groß.

Doch damit nicht genug. Nach dem offiziellen Trailer gestern gibt es neben dem CPL Workshop noch ein zweites großes Movie von der CPL in Dallas. Dieses titelt sich 'CPL Intel Booth' und zeigt noch einmal zehn Minuten Szenen aus und rund um 'Unreal Tournament 2003'. Darin zu sehen sind erstmals auch bewegte Bilder von Cedric 'Inoxx' Fiorentinos CTF-Map Face]I[, welche von den Fans, aufgrund der Beliebtheit von CTF-Face][ in 'Unreal Tournament', lauthals gefordert wurde. Von dieser Map waren bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich wenige exklusive Screenshots bei PlanetUnreal.com veröffentlicht worden. Das zweite Video wiegt noch einmal 57.0 MB und läuft 10:26 Minuten. Beide Files liegen, unserer Netzwerk-Seite UT World sei Dank, auch auf unserem schnellen Download-Server, so dass hohe Transferraten garantiert sind.

Die Links zu den beiden Movies findet ihr wie immer etwas weiter unten im Anschluss an diese News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel