Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Event bei Infogrames : Wir waren live vor Ort in Dreieich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Präsentation von 'Unreal Tournament 2003' bei den Kollegen von NBC Giga veranstaltete Publisher Infogrames am gestrigen Freitag im alten Hauptquartier in Dreieich-Sprendlingen ein weiteres Event zum kommenden Multiplayer-Shooter, auf dem auch Epics Vizepräsident Mark Rein und Jay Wilbur anwesend waren. Wir waren für euch live vor Ort und haben den potentiellen Blockbuster angespielt. So hatten wir nach einer mehrstündigen Anfahrt und einer Wartezeit von etwa einer Stunde aufgrund einiger Verzögerungen zunächst die Möglichkeit, einer etwa halbstündigen Präsentation mit den beiden Mitarbeitern von Epic persönlich beizuwohnen, um uns das bisher bekannte des Spiels einmal näher anzusehen, aber auch um einige neue Informationen zu erhaschen.

Anschließend bestand die Möglichkeit in einem Raum mit 20 vernetzten PCs im LAN 'Unreal Tournament 2003' selbst anzuspielen und anzutesten. Dabei gaben sich auch zahlreiche Größen aus der 'Unreal Tournament'-Szene die Ehre, unter anderem der Top-Clan Mortal Teamwork, der Girlsclan roses und mit Leuten wie kurt (shuuk) oder aeon (Bad Chaostroopers) einige weitere bekannte Gesichter aus der UT-Szene. Des weiteren war Rondrian vom team foundatioN, der mit gameswelt.de zusammenarbeiten wird, was einen ausführlichen Bericht und einen ausgiebigen First Look mit allen Fakten zu 'Unreal Tournament 2003' betrifft, den ihr Anfang der kommenden Woche hier finden werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel