Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Tournament Mod kommt : Vergleichbare Modifikation zu OSP in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Demo ist da, die Fertigstellung offiziell und bis zum Release von 'Unreal Tournament 2003' werden nur noch wenige Tage verstreichen. Auch Clan-Spieler, Admins und diverse Ligen halten sich bereits bereit und dürfen sich zudem auf einen Tournament Mod vergleichbar zu OSP für 'Quake 3' oder 'Return to Castle Wolfenstein' freuen. Wie ESReality nun berichtet arbeiten die Macher des TTM-Mods für 'Unreal Tournament' nun an TTM 2003, das allerdings über andere Funktionen wie der direkte Vorgänger verfügen wird.

TTM 2003 soll vor allen Dingen Admins, Ligen und Clan-Spielern die Arbeit erleichtern und zusätzliche Features in 'Unreal Tournament 2003' integrieren. Features von TTM 2003 sind beispielsweise ein ausgiebiges Voting-System, zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten (sowohl Server-seitig, als auch Client-seitig), ein Warm-Up-Modus und Statistiken direkt nach den entsprechenden Spielen. Vor allem der oben erwähnte Warm-Up-Modus vor Clanwars, bis alle Spieler auf dem Server sind, wurde von Epic mehrfach gefordert, bis dato aber noch nicht ins Spiel integriert.

Die erste Version von TTM 2003 soll vermutlich etwa zwei Monate nach dem Release von 'Unreal Tournament 2003' erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel