Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 für Mac und mit Joystick-Support : Noch einmal Infos zu 'UT 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von Epic Games arbeiten derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung von 'Unreal Tournament 2003', das Sequel des erfolgreichen Multiplayer-Shooters, welcher hierzulande mittlerweile indiziert ist. Mark Rein, seines Zeichens Vize-Präsident, hat nun noch einmal neue Informationen bezüglich des Titels bekannt gegeben, nachdem in letzter Zeit durch diverse Chatlogs vermehrt vom Spiel zu hören war.

So bestätigte Rein, dass es mit ziemlich hoher Sicherheit eine Mac-Portierung von 'Unreal Tournament 2003' geben wird. Besitzer eines Mac-Rechners dürfen sich also schon einmal auf einen weiteren hochkarätigen Titel freuen. Natürlich wird es dann auch möglich sein, 'Unreal Tournament 2003' via LAN und Internet auch zwischen PC und Mac gegeneinander zu spielen.

Zudem wurde auf Anfrage einiger Fans bekannt gegeben, dass 'Unreal Tournament 2003' auch Joystick- und Gamepad-Support bieten wird. Anhänger derartiger Steuergeräte, die nicht auf die typische Shooter-Steuerung via Tastatur und Maus zurückgreifen, dürfen sich also auch ruhigen Gewissens auf den Titel freuen. Zudem wird das Spiel auch Force-Feedback-Mäuse unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel