Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Kleine Status-Updates : Neues von Mark Rein und DrSin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche gibt es auch dieses Mal wieder ein Status-Update von Epics Vize-Präsident Mark Rein persönlich, was die Fortschritte von 'Unreal Tournament 2003' betrifft. Diese Woche begrenzte sich der Vertreter von Entwickler Epic allerdings auf wenige neue Infos, genau genommen hat sich nämlich immer noch nichts in Sachen Release der Demo getan und auch die Vollversion scheint weiter vor sich hin zu vegetieren. Zitat Mark Rein: "Ich hab nichts neues über 'UT 2003' zu sagen. Wir arbeiten weiterhin daran und es ist immer noch nicht fertig."

Etwas umfassender zu den aktuellen Vorgängen äußerte sich dann in den offiziellen Foren immerhin noch DrSin. So befinden sich derzeit zahlreiche Tester von Publisher Infogrames bei Epic, um das Spiel intensiv unter die Lupe zu nehmen und anzutesten. Dabei geht es, wie vor dem Release jeden Spieles, um das Auffinden von Bugs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel