Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Patch zur Demo und Weiteres : Neues im Rahmen der veröffentlichten Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen der spielbaren Demo zu 'Unreal Tournament 2003' gibt es auch heute wieder zahlreiche neue Informationen, die von Demo-FAQs über einen von Epic angekündigten Patch bis hin zu Beschwerden über den Announcer führen. Doch kommen wir zunächst zum wichtigsten Punkt, nämlich den Patch, den Epic nun angekündigt hat. Dieser befindet sich derzeit in der Mache und fixt nicht nur einige der größten Bugs, sondern integriert auch den funktionierenden Support von Voodoo3- und Voodoo5-Grafikkarten, der bis dato durch einen Fehler im Code nicht gegeben war. Besitzer derartige Grafikkarten dürfen sich also schon freuen, die Demo demnächst auch ohne Fehler spielen zu können. Details diesbezüglich findet ihr hier.

Des Weiteren gingen immer mehr Beschwerden über den Announcer im Spiel ein, der im Vergleich zum Vorgänger für viele mehr oder weniger 'unerträglich' zu klingen scheint. Aus diesem Grund äußerte sich nun CliffyB in den offiziellen Foren, wie mit dem Announcer in der Vollversion verfahren werden wird. So wird es, um es möglichst allen irgendwie recht zu machen, drei Einstellungsmöglichkeiten geben. Möglichkeit A umfasst den Announcer in seiner deartigen Form mit allem drum und dran; Möglichkeit B beschränkt sich in Sachen Ansagen auf Dinge wie 'Headshot' oder 'Double Kill', unterlässt aber die übrigen Kommentare während dem Spielverlauf; Möglichkeit C schaltet den Announcer komplett aus. Weitere Informationen diesbezüglich und wie ihr den Announcer in der Demo ausschalten könnt findet ihr in diesem Thread.

Zu guter letzt hat die Fansite UT-2003.com ein umfangreiches FAQ zur Demo auf die Beine gestellt, das ständig erweitert wird. Solltet ihr Probleme oder Fragen rund um die Demo haben, solltet ihr einen Blick dorthin werfen. Weiterhin findet ihr auf der Site einen Guide bezüglich von Key-Bindings in 'Unreal Tournament 2003' (die im Übrigen genauso funktionieren wie im Vorgänger) und den Link zu einem INI-Editor, der das verändern der Einstellungen direkt in der entsprechenden INI-Datei vereinfachen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel