Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Warfare - Bildmaterial : Neue Screenshots aus 'Unreal Warfare' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal'-Fans könnten im Jahr 2002 voll auf ihre Kosten kommen. Im Juni soll bereits mit 'Unreal Tournament 2003' der Nachfolger des mittlerweile indizierten Multiplayer-Shooters in den Läden stehen, Ende des Jahres kommt dann die Singleplayer-Fortsetzung 'Unreal 2'. Doch ein dritter Titel scheint derzeit völlig unterzugehen: 'Unreal Warfare'. So ist ja mittlerweile bekannt, dass es sich dabei nicht nur um den Namen der neuen Engine, sondern auch um einen weiteren Titel handelt, wann dieser erscheint undn worum es sich bei diesem genau handelt ist aber weiterhin unbekannt. Gerüchte besagen, dass es sich bei 'Unreal Warfare' um einen potentiellen 'Halo'- und 'Tribes 2'-Killer handeln soll, hierbei handelt es sich allerdings, wie erwähnt, nur um Gerüchte, die in keinster Weise offiziell bestätigt sind.

Nichtsdestotrotz gibt es nun endlich auch wieder etwas neues zu 'Unreal Warfare', nämlich gleich sechs neue Screenshots. Diese könnt ihr hier finden, wobei es sich allerdings leider nur um eingescannte Bilder handelt, so dass diese in Sachen Qualität nicht gerade Screenshots der Extraklasse sind. Als Ausgleich findet ihr auf oben genannter Website auch noch sechs neue Screenshots zu 'Unreal Tournament 2003'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel