Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Offizieller Patch in Kürze : Kyle Peschel gibt neue Informationen bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Kyle Peschel von Infogrames in den offiziellen Foren zu 'Unreal Tournament 2003' nun bekannt gab, wird die offizielle Version des nächsten Patches zum Multiplayer-Shooter bereits in Kürze erscheinen. Dieser wird die Versionsnummer 2186 tragen und befindet sich derzeit in der Qualitätssicherung bei Infogrames. Sollte dort alles glatt laufen, so wird der Patch irgendwann innerhalb der nächsten sieben Tage bereits zum Download angeboten. Mark Rein hofft sogar, dass dieser noch im Laufe des Tages veröffentlicht wird. Die finalen Änderungen gegenüber der Version 2166 könnt ihr vorab bereits hier nachlesen.

Mit dem Release des neuen Patches dürfte dann auch die Veröffentlichung des zweiten, rund 300 MB großen Bonus Packs durch Epic Games näher rücken, das unter anderem drei neue Spielmodi, zahlreiche neue Maps und auch zwei Adrenalin-Combos beinhalten wird. Den Download des Patches und des Bonus Packs werdet ihr dann natürlich auch bei gameswelt.de finden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel