Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Demo äußerst erfolgreich : Infogrames mit Details zum Demo-Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange mussten sich Shooter-Fans bis zum Release der Demo zu 'Unreal Tournament 2003' gedulden, doch am 13. September war es endlich soweit. Wie zu erwarten war, war der Ansturm auf die spielbare Anspiel-Version entsprechend groß; diesbezüglich hat Publisher Infogrames nun neue Details bekannt gegeben. Im Zeitraum vom 13. September bis 18. September wurde die Demo so fast satte 1,2 Millionen Mal von den Mirror-Seiten von Infogrames heruntergeladen. Dieser Wert geht aus den Statistiken der entsprechenden Seiten hervor, welche die Demo zum Download anbieten.

Zudem wurde auf dem globalen Traffic Index des Internets zum Release der Demo am 13. September ein größerer Ausschlag festgestellt. Der Index geht darauf ein, wie schnell Daten im Internet verschickt werden. Nach Angaben von Infogrames ist davon auszugehen, dass im Rahmen des Releases der Demo die Geschwindigkeit des Datenaustausches im Internet etwa auf die Hälfte geschrumpft ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel