Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Beta Patch veröffentlicht [Update #2] : Gestern angekündigt, heute veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits gestern wurde eine ausführliche Liste der Änderungen des ersten Patches zu 'Unreal Tournament 2003' veröffentlicht, heute nun liegt eine Beta-Version des ersten Updates vor. Diese ist 7.5 MB groß und wurde offensichtlich seitens Epic veröffentlicht. Allerdings solltet ihr bei der Installation vorsichtig sein. Ersten Informationen entsprechend funktioniert die neue Version nicht mit Servern der vorhergehenden Fassung, es sollen aber auch schon einige Server mit dem neuen Patch laufen. Zudem wird bei der Installation des Patches eure User.ini mit euren persönlichen Einstellungen durch die Standard-Version ersetzt, weshalb es empfehlenswert ist, die User.ini und die UT2003.ini sicherheitshalber in einern anderen Ordner zu kopieren.

Wer sich seiner Sache lieber ganz sicher sein will, der sollte sich noch etwas gedulden, bis der endgültig fertige Patch seitens Epic veröffentlicht wird. Wer nicht auf farbige Fadenkreuze oder auf die Behebung des Teamscore-Bugs warten kann findet den besagten 7.5 MB großen Beta-Patch auch in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten.

[Update #1]
Wie mittlerweile einige Quellen berichten, könnte der Beta-Patch womöglich einen Trojaner enthalten, der euren CD-Key verschickt. Wartet sicherheitshalber auf den offiziellen Release.

[Update #2]
Wie inUnreal.de nun berichtet, sind offensichtlich zwei Versionen des besagten Beta-Patches in Umlauf. So wird eine durch einen Trojaner infizierte Version vor allen Dingen auf Warez-Seiten und in Tauschbörsen angeboten, welche tatsächlich euren CD-Key verschickt. Die zweite Fassung des Beta-Patches stammt direkt von Epic (und kann auch bei Epic heruntergeladen werden) und ist selbstverständlichen virenfrei.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Link zum Download in unserem Download-Bereich entfernt. Wer den Beta-Patch, der auch offiziell durch Epic verfügbar ist, noch herunterladen möchte und sich ganz sicher sein will, dass er die Version ohne Trojaner erwischt, der kann sich die virenfreie Fassung des Patches ebenfalls bei inUnreal.de unter dem unten stehenden Link herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel