Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues von Mark Rein : Finaler Schliff wird bei Epic durchgeführt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn man es mittlerweile kaum noch hören kann, so hat sich Mark Rein doch wieder einmal zum aktuellen Stand von 'UT 2003' und der lang erwarteten Demo geäußert. Demnach sind noch einige Dinge zu erledigen, bis das Spiel auf den Markt kommt. Speziell Mod-Entwickler können in nächster Zeit mit einigen interessanten Ankündigungen rechnen laut Rein. Zusätzlich wird mit Grafik-Chip-Herstellern zusammengearbeitet im Hinblick auf neue Karten, die im Herbst erscheinen sollen. Auch wird kräftig an Marketing und Promotion der drei kommenden 'Unreal'-Titel gearbeitet.

Interessant ist sicherlich aber auch die Tatsache, dass Digital Extremes nun das Zepter in Sachen 'UT 2003' an Epic abgibt, welche sich um den finalen Schliff des Spieles kümmern werden, während Digital Extremes sich nun auf die Fertigstellung von 'Unreal Championship' konzentriert. Diese Trennung soll bei beiden Produkten für eine schnellere und effektivere Fertigstellung sorgen.

Was das Dauerthema Demo angeht, so gibt es wenig neues zu vermelden. Erneut kommt von Rein lediglich die Aussage, dass die Fertigstellung der Demo noch mehr als zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Die Glaubwürdigkeit der Aussage lassen wir mal so im Raum stehen, schließlich bekommen die Spieler seitens Epic bereits seit zwei Monaten nichts anderes zu hören.

Ein endgültiger Release-Termin von 'UT 2003' scheint im übrigen nicht unbedingt festzustehen. In den aktuellen Release-Listen von Infogrames USA wird der Titel nun mit dem Termin 3. Quartal geführt, was laut Rein lediglich bedeutet, dass Infogrames damit rechnet 'UT 2003' bis spätestens 30. September auszuliefern. Die Fans werden für dieses Hin und Her wohl mittlerweile nur noch wenig Verständnis aufbringen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel