Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Releasetermin : Erstmals konkretere Andeutungen bezüglich der Veröffentlichung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern wurde erstmals ein konkreter Termin für die Veröffentlichung von 'Unreal 2', nämlich der 14. Juni 2002, bekannt, auch wenn dieser derzeit noch relativ ungewiss erscheint und weitere Verschiebungen womöglich noch in Kauf genommen werden müssen. Am heutigen Dienstag gibt es jetzt auch einen etwas genaueren Termin für den Nachfolger des Multiplayer-Shooters 'Unreal Tournament'. Dieser lautete bis dato 3. Quartal 2002, gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte Publisher Infogrames nun aber offensichtlich den September 2002 als Termin. Ein konkretes Datum existiert derzeit allerdings noch nicht und wird wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Fans dürfen sich aber schon einmal auf einen heißen Shooter-Herbst freuen.

Gegenüber 'Unreal Tournament' soll der Nachfolger 'Unreal Tournament 2' diverse Neuerungen erfahren, unter anderem große Außenareale, Fahrzeuge, Waffen die mehr auf die Fähigkeit des Spielers als auf das simple Spammen abzielen und Aufladestationen für Health oder Rüstung. Des weiteren werden die Spieler in 'Unreal Tournament 2' von Anfang an mit allen Waffen respawnen. Ob diese Neuerungen auch in der Fan-Gemeinde gut ankommen, bleibt abzuwarten. Vor allen Dingen in der Clan-Szene wurden bereits jetzt aufgrund des Wegfallens der Items in den Levels durch die Aufladestationen und dem Start mit allen Waffen erste Zweifel wach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel