Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Änderungen des nächsten Patches : Ein weiteres Update ist bereits in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Epics Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' mittlerweile als relativ fehlerfrei und gut ausbalanciert gilt, wird derzeit bereits an einem neuen Patch gearbeitet. Dieser soll unter anderem eine schwere Sicherheitslücke beheben, die sich in allen Versionen der 'Unreal'-Engine befindet.

Unter Ausnutzung dieser Lücke soll die Engine für DoS-, DDoS- und Bounce-Attacken anfällig sein. Das Problem ist bereits seit gut drei Monaten bekannt, doch offensichtlich hatte man bisher nicht die Zeit, den Fehler zu beheben. Das Bugfix wird jedoch definitiv im kommenden Update enthalten sein, auch über ein Update für das erste 'Unreal Tournament' wird nachgedacht.
Abgesehen von dieser schwerwiegenden Problematik werden nur kleinere Fehler im nächsten Patch ausgemerzt: Unter anderem sollen die Wettereffekte in den Maps des Bonus Packs aktiviert werden und die noch immer langen Ladezeiten erneut eine Verkürzung erfahren. Eine vorläufige Liste der Änderungen findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel