Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Status Update by CliffyB : CliffyB über den aktuellen Stand der Dinge ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Cliff 'CliffyB' Bleszinski hat im offiziellen Forum von Infogrames wieder einmal Neues zum aktuellen Status des heiß ersehnten Shooters 'Unreal Tournament 2003' bekannt gegeben. So wurden die Menüs noch einmal überarbeitet und sind nun fertig, genauso wie der Server-Browser, der allerdings noch etwas Feinschliff benötigt. Ansonsten konzentriert man sich auf den Test der in der Demo enthaltenen Maps, welche da wären:
  • DM-Antalus - Deathmatch-Map im Äußeren angesiedelt; gekennzeichnet von Grass, Gesteinsketten etc.
  • DM-Asbestos - Deathmatch-Map in einem Fabrik-ähnlichem Settings
  • CTF-Citadel - Map für Capture the Flag; ähnlich zu Face im Vorgänger, allerdings mit mehreren Wegen
  • BR-Anubis - Map für Bombing Run im ägyptischen Setting
Die Level-Designer kontrollieren derzeit die Bot-KI, um sicherzustellen, dass diese auch Double Jumps, Shieldgun-Jumps und Translocator an jeder erdenklichen Stelle einsetzen. Des Weiteren wird die Singleplayer-Kampagne getestet und fertiggestellt; der Redeemer ist integriert, voll funktionsfähig und nahezu komplett bugfrei. Zusätzlich wird an Extras bezüglich Sound und Announcer gearbeitet, aber auch diverse Kombinationen von Mutators werden ausprobiert, wie zum Beispiel InstaGib mit Zoom, Translocator und Quad-Jump.

Wie CliffyB am Ende seines Posts im Forum verkündet, zeigt er sich besonders erfreut über Bombing Run und Double Domination, da diese auf einem Level mit Capture the Flag stehen. Im Vorhänger konnten sich Domination und Assault dagegen nie richtig durchsetzen. Übrigens: Das Update beginnt mit den Worten 'not much longer' ... Fans dürfen sich also (hoffentlich) auf einen baldigen Release der Demo freuen.

Dank geht an unsere Netzwerk-Seite unreal2net.de; den kompletten Thread im Forum von Infogrames findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel