Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Clientseitiges Demo Recording kommt : Aktueller Beta-Patch beinhaltet gefordertes Feature ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im letzten Beta-Patch zu 'Unreal Tournament 2003' war bereits das Demo-Recording-Feature über den Server selbst verfügbar, neuesten Angaben entsprechend beinhaltet der aktuelle Beta-Patch nun bereits auch das geforderte clientseitige Aufnehmen von Demos. So wurde nun der neueste Beta-Patch der Versionsnummer 2164 von Steve Polge veröffentlicht, der neben einigen weiteren Bugfixes auch das besagte Feature beinhaltet, das vor allem in Hinblick auf die nächste Woche stattfindende CPL in Dallas von Bedeutung sein dürfte. Es ist davon auszugehen, dass bis dahin auch der finale Patch veröffentlicht ist, der dann ebenfalls das clientseitige Aufnehmen von Demos ermöglicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel