Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 3 - Erstes Bild-Material : Beeindruckende Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die 'Unreal Engine 3' bereits vor einigen Wochen auf der Game Developers Conference vorgestellt worden war, hat Entwickler Epic Games nun auf seiner 'Unreal Technology'-Website erste Screenshots veröffentlicht, die euch einen kleinen Eindruck davon ermöglichen, wie Spiele in vielleicht zwei Jahren aussehen könnten. Vor allem der hohe Detailgrad der Umgebungen sowie die Licht-Effekte wissen zu gefallen.

Laut Epic Games ist die neue Technologie zwar weitgehend bereit für den Einsatz, doch ausreichend Rechen-Power für die gezeigten Szenarien wohl nicht vor 2006 aufzubringen - die Screenshots wurden mit einer Grafikkarte erstellt, die bislang noch nicht auf dem Markt erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel