Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Zwei weitere Screenshots & Infos : Zwei weitere phänomenale Bilder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal 2' wird Anfang 2003 veröffentlicht, in den USA hatten kürzlich diverse Journalisten bereits jetzt die Möglichkeit, den Titel anzuspielen. Das Resultat waren neue Screenshots, die wir euch bereits kürzlich präsentierten, sowie eine Fülle an Previews. Nun aber haben wir zwei weitere phänomenale Bilder für euch, die ihr im Anschluss an diese Meldung findet.

Zudem gibt es neue Informationen innerhalb eines riesigen Interviews. BeyondUnreal.com hatte die Möglichkeit, dem Senior Level Designer Scott Dalton von Legend Entertainment zahlreiche Fragen zum Shooter zu stellen. Unter anderem kam man dabei auf das einzigartige Partikelsystem, die Änderungen an der Engine, die KI und noch vieles mehr zu sprechen. Auch zu Wort kam der aktuelle Status des Projekts; dementsprechend ist 'Unreal 2' im Großen und Ganzen fertig und man widmet sich derzeit bereits dem Tweaking und Bugfixing, so dass sicher gestellt wird, dass das Spiel ausbalanciert und möglichst ohne Fehler in die Läden kommt.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel