Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Weiter Verwirrung : Wieder Dementi aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Diskussionen über den mutmaßlichen Entwicklungsstopp und der damit verbundenen Aufhebung des Releasetermins von 'Unreal 2' finden kein Ende. Nachdem des Thema gestern zunächst geklärt schien, schaltet sich nun Entwickler Legend Entertainment ein, die von jüngsten Entwicklungen nichts wissen wollen. So fragten die Kollegen von GameStar nun direkt bei den Machern nach, was denn nun Sache ist. Und um die Verwirrung zu komplettieren, wollen diese von den zahlreichen Gerüchten nichts wissen. 'Unreal 2' läge derzeit weder auf Eis, noch hat sich derzeit irgendwas am geplanten Releasetermin Ende 2002 getan.

Und auch Mark Rein meldete sich noch einmal zu Wort. Nach Aussage des Vize-Präsidenten von Epic Games hätte eine Verschiebung von 'Unreal 2' keineswegs etwas mit 'Unreal Tournament 2003' zu tun; wenn es also zu einer Verschiebung auf März 2003 käme, läge es einzig und allein am Entwicklungsstand von 'Unreal 2' selbst. Allerdings bestätigt auch Mark Rein, dass der Titel nach seinem aktuellen Informationsstand weiterhin im Dezember 2002 veröffentlicht werden soll.

Damit widersprechen sich Aussagen von Entwickler Legend Entertainment und Publisher Infogrames und es bleibt nun abzuwarten, was sich als richtig herausstellt. Das Chaos ist jetzt zumindest schon einmal fertiggestellt, wann das auch 'Unreal 2' sein wird, bleibt zunächst offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel