Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - U2 & UT 2 - Offizielle Ankündigung : Titel und Termine nun offiziell bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung und Stellungnahmen zu den Namensänderungen der beiden neuen 'Unreal'-Titel von 'Unreal 2' zu 'Unreal: Episode 2' und 'UT 2' zu 'Unreal Tournament 2003'. Nun gab Publisher Infogrames die offizielle Ankündigung beider Titel heraus und beseitigt alle Unklarheiten.

Im Sommer erscheint nun der 'UT'-Nachfolger 'Unreal Tournament 2003'. Der Multiplayer-Shooter beinhaltet neben 30 Leveln und über 50 Charakteren zahlreiche Neuerungen gegenüber dem äußerst beliebten Vorgänger, darunter neue Spiel-Modi, Waffen und verbesserte KI. Für Einzelspieler erscheint im Spätherbst dann das Sequel zu 'Unreal', welches entgegen vorheriger Meldungen nun endgültig 'Unreal 2' heissen wird. Letzteres wird, wie bekannt, ohne einen Multiplayer-Modus erscheinen. Wie allerdings heute bekannt wurde, werden Teile des nicht genutzten Netzwerk-Codes im Spiel noch enthalten sein, wodurch unter Umständen Mod-Entwickler die Möglichkeit gegeben wird, darauf aufzusetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel