Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Performance Test 2002 - Enthüllt! : Performance-Test auf Basis der 'Unreal'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Unreal' setzte Epic Games seiner Zeit bereits neue grafische Maßstäbe, 'Unreal 2' beziehungsweise 'Unreal Tournament 2003' werden dies wohl ebenfalls wieder tun können. Beide Titel basieren auf der weiterentwickelten 'Unreal Warfare'-Engine, welche die PCs voll und ganze auslasten soll. Aus diesem Grund bietet es sich also an, dass Epic auf Basis der Engine auch Performance Tests durchführt. So wurde nun der 'Unreal Performance Test 2002' enthüllt, der auf der 'Unreal'-Engine basiert und bis zu 1.000 Mal mehr Details mit sich bringt, als 'Unreal Tournament'. Der Performance-Test wird vermutlich diversen Firmen zur Verfügung stehen und wird mit der Weiterentwicklung der 'Unreal'-Engine ebenfalls immer upgedatet. Der Test soll vor allen Dingen dazu dienen, CPU, Polygonzahlen und höchste Detailsettings zu testen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel