Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Wieder Verwirrung um den Release : Neues Statement von Infogrames UK ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche (wir 1) schon sicher schien, dass der potentielle Blockbuster 'Unreal 2' nun doch erst 2003 erscheinen soll, meldete sich nun Infogrames UK zu Wort, um die mutmaßliche Bestätigung zu korrigieren. Demnach habe man in Europa derzeit, laut PR-Manager Simon Callaghan von Infogrames UK, noch keinen konkreteren Termin, so dass man nicht von einem weltweiten Release Anfang 2003 sprechen können.

Infogrames US gehe offensichtlich weiter davon aus, dass 'Unreal 2' irgendwann Ende 2002 in den USA erscheinen soll, unsicher ist noch, was mit dem Release in Europa geschieht. Wenn es nach Simon Callaghan geht, so ist davon auszugehen, dass 'Unreal 2' erst für Anfang 2003 erwartet wird. Eine offizielle Bestätigung liegt diesbezüglich aber nicht vor und auch seitens Infogrames Deutschland gibt es momentan kein aktuelles Statement zum Thema.

Laut Computer & Video Games besteht auch die Möglichkeit, dass die Releaseliste von Infogrames US derzeit nicht auf dem aktuellen Stand ist, was 'Unreal 2' betrifft und es, wenn man die Aussagen von Infogrames UK berücksichtigt, durchaus möglich ist, dass in absehbarer Zeit doch noch ein weltweiter Release Anfang 2003 bestätigt wird. Nichtsdestotrotz bleiben alle Angaben zum Releasetermin von 'Unreal 2' mit äußerster Vorsicht zu genießen. Sobald sich endgültige und zu 100 Prozent zuverlässige Informationen ergeben, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel