Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Kommt doch noch eine Demo? : Neue Hoffnung in Bezug auf die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde seitens des Infogrames Brand Manager 'Headup' im offiziellen Forum bestätigt, dass es zum kommenden Blockbuster 'Unreal 2: The Awakening' keine Demo, dafür aber ein äußerst umfangreiches Movie geben werde, welches bekanntlich bereits verfügbar ist. Allerdings könnte zusätzlich nun doch noch eine spielbare Demo erscheinen. So meldete sich nun Legends Glen Dalhgren zu Wort und gibt zu verstehen, dass man während der Entwicklung des Titels zu beschäftigt war, um an eine Demo zu denken. Da 'Unreal 2' nun allerdings fertig ist, überlegt man derzeit bei Legend, Infogrames und Epic, ob die Möglichkeit einer Demo nun doch besteht und diese noch entwickelt wird.

Legend Entertainment selbst findet die Idee gut eine Demo zu erstellen und würde dies auch liebend gerne tun, die Entscheidung können diese allerdings wohl nicht alleine fällen. In absehbarer Zeit soll es zur ganzen Thematik Neuigkeiten geben.

Der Mitarbeiter von Legend bekräftigt außerdem, dass man sich trotz anderer Projekte weiterhin auch hauptsächlich auf 'Unreal 2' konzentrieren und einen entsprechend guten Support liefern möchte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel