Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Kommt eine Collector's Edition? : Möglicherweiser Edition für Sammler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den normalen Vollversionen ging der Trend in den letzten Jahren auch immer mehr zu sogenannten Collector's Editions, welche neben dem Spiel selbst auch zahlreiche Goodies beinhalten und aufgrund der streng limitierten Auflage vor allem für Sammler interessant sind. Eine derartige Special Edition erwartet uns möglicherweise auch mit dem Shooter 'Unreal 2: The Awakening'. Die amerikanische Niederlassung des Online-Versandhauses Amazon.com bietet hier nun nämlich eine entsprechende Fassung zum Preis von 47,99 US-Dollar an, über den Inhalt ist bis dato allerdings noch nichts bekannt und auch eine offizielle Bestätigung liegt derzeit noch nicht vor. Unbekannt ist weiterhin, ob die Collector's Edition von 'Unreal 2', sollte diese tatsächlich erscheinen, auch hierzulande zu haben sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel