Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal - Details zur neuen Engine : Mark Rein spricht über die neue Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit kommt 'Unreal' nicht mehr aus den Schlagzeilen, sei es in Form von 'Unreal 2' oder vor allem von 'Unreal Warfare'. Mark Rein von Epic nutzt nun die Gunst der Stunde und gibt viele neue Informationen zur neuen Engine bekannt. Diese war bekanntlich bereits im Unreal Technology Movie zu bewundern, welches das unglaubliche Potential bereits eindrucksvoll demonstrierte. Sowohl 'Unreal 2', als auch 'Unreal Warfare' und, man höre und staune, auch ein bis dato unbekannter Titel für Microsofts Xbox werden auf dieser weiterentwickelten Version der 'Unreal'-Engine basieren. Viele weitere Informationen und allerhand Wissenswertes zur Engine findet ihr unter den folgenden drei Links. Darunter befindet sich ein ausführliches Interview mit Mark Rein, eine offizielle Pressemitteilung von Epic und eine Auflistung sämtlicher neuer Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel