Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - doch kooperativer Modus : Kooperativer Multiplayer-Modus kommt doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Unreal 2' ist bereits jetzt in aller Munde. Erste Screenshots und vereinzelte Movies lassen auf eine Grafik der Extraklasse hoffen und auch das Gameplay sollte bei den angekündigten Features und Neuerungen nicht leiden. Mike Verdu hatte allerdings schon vor geraumer Zeit bestätigt, dass 'Unreal 2' höchstwahrscheinlich ohne einen kooperativen Multiplayer-Modus auskommen muss, doch in diesem Punkt scheint es nach dem Release Abhilfe zu geben. So kündigten die Macher der erfolgreichen 'Unreal: Return to Na Pali Coop Edition' nun an, einen entsprechenden kooperativen Modus, der es Spielern ermöglicht, den Einzelspieler-Modus gemeinsam durchzuspielen, nach dem Release zu entwickeln, sollte dieser nicht enthalten sein. Bis zu diesem Zeitpunkt soll dann die Modifikation für 'Return to Na Pali' so ausgereift sein, dass keinerlei Updates und Verbesserungen mehr nötig seien und man sich voll und ganz auf ein Pendant für 'Unreal 2' konzentrieren könne.

Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Website von planetnapali.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel