Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Details des Multiplayer-Modus : Infos zu den verschiedenen Spieler-Klassen und Fahrzeugen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'XMP' arbeitet Legend Entertainment seit einigen Monaten an einem kostenlosen Add-on zu 'Unreal 2: The Awakening'. Dieses wird den grafisch eindrucksvollen 3D-Shooter erstmals um einen Mehrspieler-Modus erweitern. Für diejenigen, die leider nicht für den laufenden Beta-Test ausgewählt wurden, gibt es nun einige neue Infos zu den wählbaren Spielerklassen und Fahrzeugen.

Mittels eines Threads in den Atari Foren geht Legends Leveldesigner Scott Dalton nun auf einige Details zum wohl nicht mehr allzu fernen 'Unreal 2' Multiplayer Add-on 'XMP' ein. Ähnlich wie beispielsweise 'Team Fortress Classic' oder 'Return to Castle Wolfenstein' handelt es sich hierbei um ein klassenbasiertes Teamspiel. Im einzelnen wird man also zwischen Rangern, Technikern und Gunnern wählen, die spezifische Fähigkeiten mit sich bringen:

Der Ranger ist am besten zur Infiltration des Feindes geeignet, aber auch als Feldarzt und Präzisionsschütze unentbehrlich. Mit leichter Rüstung und hoher Wendigkeit ist dieser jedoch gerade im Kampf gegen schwerbewaffnete Gegner verwundbar. Techniker hingegen unterstützen das Team durch eigens gefertigte Geschütze und Generatoren, setzen aber auch Panzerungen wieder instand oder hacken sich in elektronisches Equipment. Als Gunner habt ihr dank den zerstörerischsten Waffen und Granaten besonders im Gefecht mit nahegelegenen Feinden die Nase vorn. Mit schwerem Schutz sind sie vergleichweise langsam, können allerdings auch zusätzliche Munition für andere Spieler mit sich tragen.

Zudem wird 'XMP' auch drei vom Spieler verwendbare Fahrzeuge mit sich bringen. Jedes ist mit einem Turbo ausgestattet und erlaubt so erhöhte Beschleunigung und Geschwindigkeit für eine kurze Zeit. Das schnelle Angriffsfahrzeug Raptor bietet Platz für zwei Personen, gute Frontbewaffnung sowie eine vom Spieler kontrollierbare Autokanone. Drei Menschen können im Harbinger mitfahren und speziell Fahrzeuge sowie Geschütztürme aufs Korn nehmen. Mit Flammenwerfen und einem Kanonenturm im Juggernaut kümmern sich zwei Insassen hingegen effektiv um gegnerische Infantrie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel