Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Multiplayer-Erweiterung bestätigt : Epic und Legend arbeiten an dem Add-on ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits am Wochenende wussten wir von einer kostenlosen Erweiterung für Epics Ego-Shooter 'Unreal 2: The Awakening' zu berichten. Mark Rein, Vize-Präsident des Unternehmens, hatte in Ataris offiziellem Forum einen recht deutlichen Hinweis darauf gepostet. Heute nun folgte die Bestätigung: Atari gab gegenüber den Kollegen von GameSpot bekannt, dass Epic und Legend derzeit an dem Projekt arbeiten. Genaue Details zu den Inhalten sind jedoch ebensowenig bekannt wie ein möglicher Releasetermin. Zudem ist unklar, ob Legend den bereits vorhandenen Multiplayer-Modus wieder aufgegriffen hat oder die Arbeiten komplett von Null gestartet wurden.

Die Frage nach einem Zusammenhang mit der angekündigten Xbox-Version bleibt vorerst ebenfalls unbeantwortet. Gerüchten zufolge soll diese nämlich einen Mehrspieler-Modus für Microsofts Online-Service Xbox Live beinhalten. Zeitgleich mit dessen Veröffentlichung könnte auch die PC-Fassung in den Genuss des Add-ons kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel