Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Factsheet & Screenshots : Alles Wissenswerte rund um 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rätselraten um den Releasetermin von 'Unreal 2' dürfte fürs Erste vom Tisch sein. So gilt derzeit vorerst weiterhin Dezember 2002 als Veröffentlichungsdatum für den Singleplayer-Shooter, zu dem nun noch einmal alle Infos und Details zusammengefasst innerhalb eines Factsheets veröffentlicht wurden. Dieses wurde von Publisher Infogrames natürlich persönlich erstellt und enthält neben einer allgemeinen Einführung auch eine Aufzählung aller geplanten Features. Unter anderem erwartet euch natürlich wieder der komplexe UnrealEd, das neu integrierte Real Time Conversation System, durch das alle RPG-ähnlichen Gespräche gesteuert wird, satte 24 neu gestaltete Gegner, darunter auch die Skaarj, 15 neue und alte Waffen, eine komplett überarbeitete und erneuerte Gegner-KI und natürlich endlos viel Action, in Szene gesetzt durch die neueste Version der Unreal-Engine.

Das komplette Factsheet könnt ihr hier nachlesen. Für alle, die sich von den optischen Qualitäten des Shooters noch einmal überzeugen wollen, haben wir auch die neuesten Bilder in unsere Screenshot-Sektion gepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel