Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Neue Videoclips & Infos zur Demo : Alle Sequenzen der GIGA-Sendung <b>(Update)</b> ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits im Vorfeld berichteten, war am vergangenen Freitag in der Sendung GIGA Games der vielversprechende Shooter 'Unreal 2: The Awakening' in der finalen Fassung zu sehen. Wer die Sendung nicht empfangen konnte oder diese einfach nur verpasst hat, der hat nun die Möglichkeit, sich die neuen In-Game-Szenen dennoch anzusehen. Die Fansite Unreal2Area hat die relevanten Szenen der Fernsehsendung mitgeschnitten und diese in DivX-Movies umgewandelt, so dass euch ab sofort rund 150 MB an Clips rund um 'Unreal 2' zur Verfügung stehen. Insgesamt laufen die vier Movies rund 20 Minuten.

[Update]
Entgegen erster Informationen scheint es nun doch keine Demo zu 'Unreal 2' geben. Dies bekräftigt zumindest ein entsprechender Post seitens Infogrames im offiziellen Forum. Demnach beschäftige sich Legend Entertainment bereits mit anderen Projekten und kann so keine Zeit aufbringen, eine Demo zu 'Unreal 2' zu erstellen. Allerdings soll möglichst noch im Vorfeld des Releases der Vollversion ein neues Gameplay-Video mit tieferen Einblicken in das Spiel veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel