Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unmechanical : Crimson Cow bringt Indie-Titel nach Deutschland

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freunde von kleineren Indie-Titeln dürfen sich über einen neuen Vertreter freuen, denn Crimson Cow wird das mit dem Schwedischen Game Award ausgezeichnete Unmechanical in Deutschland veröffentlichen. Wie das Unternehmen per Pressemitteilungbekräftigte, wird der 2,5-D-Side-Scroller bereits Ende September in einer Box für 12,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Unmechanical wurde ursprünglich als Studentenprojekt gestartet, mittlerweile haben die Macher aber bereits ihr eigenes Studio gegründet. Im Spiel hat es den Protagonisten in ein Labyrinth aus verwinkelten Rohren und Tunneln in eine mysteriöse Unterwelt verschlagen. Dort benötigt er nun eure Hilfe, um einen Weg zurück in die Freiheit zu finden. In einer seltsamen Landschaft aus mechanischen und organischen Maschinen steht euch dazu ein kraftvoller Traktorstrahl zur Verfügung, mit dem ihr mit der Welt interagieren und Objekte manipulieren könnt.

Allerdings verfügen die Unterwelt-Maschinen jeweils über individuelle Eigenschaften, die es für euch in über 30 Puzzles zu bedenken gilt. Neben den angesprochenen Logik-Puzzles erwarten euch aber auch Physik- und Gedächtnis-Rätsel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

MechaNika
Gamesplanet.comMechaNika3,59€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen