Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Act of Valor : Gewinnt CoD-Gaming-Eyewear

    Von  |  | Kommentieren

    Am 24. Mai 2012 startet Act of Valor in den deutschen Kinos. Um das zu feiern, verlosen wir zusammen mit universum Film einmal Call of Duty MW3 Gaming Eyewear von GUNNAR im Wert von 100 Euro! Alles, was ihr dafür tun müsst: Werdet Facebook-Fan von Gameswelt und liked, kommentiert oder teilt den Gewinnspielbeitrag.

    Es lohnt sich übrigens, Fan von Gameswelt zu sein: Neben exklusiven Gewinnspielen für unsere Fans bekommt ihr regelmäßig Behind-the-Scenes-Material direkt aus der Redaktion präsentiert - vom Burger-Mittagsmenü bis zum Eventfoto aus New York, Prag oder London. Mit unserer Insert-Coin-Rubrik "Frage der Woche" wollen wir zudem eure Meinung hören.

    Über Act of Valor:

    Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. Bei der Befreiung decken die Männer eine unmittelbar bevorstehende Terrorbedrohung von unvorstellbarem Ausmaß auf. Nur mit einer hoch riskanten Geheimoperation können die Terroristen gestoppt werden. Sie führt Rorke und seine Männer mitten hinein in das Rückzugsgebiet der Terroristen - das von Drogenkartellen kontrollierte Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA...

    Die Regisseure Mike McCoy („Dust to Glory") und Scott Waugh („Step into Liquid") sind u.a. auch erfolgreiche Produzenten von Actionfilmen und Stuntmen. Für ihren Film entschieden sich die Regisseure für den unkonventionellen Ansatz, die Hauptrollen mit U.S. Navy SEALs zu besetzen. An ihrer Seite steht eine Riege bekannter Schauspieler mit u.a. Roselyn Sanchez („The Game Plan", „Rush Hour 2"), Alex Veadov („Helden der Nacht") und Nestor Serrano („The Insider"). Das Drehbuch stammt von „300"-Autor Kurt Johnstad.

    Mehr Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Seite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel