Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Universe at War : Alles über den neuen Strategiehit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte November waren wir bei Petroglyph zu Gast, um uns den aktuellen Entwicklungsstand von 'Universe at War: Angriffsziel Erde' anzuschauen. Was wir zu Gesicht bekamen, hat auf Anhieb enorm Spaß gemacht. Vor allem die drei völlig unterschiedlichen Rassen des Echtzeitstrategiespiels und die überraschend große taktische Spieltiefe konnten beeindrucken. In unserem Special wollen wir euch zunächst die drei Fraktionen näher bringen. Nachfolgend gibt es dann nach und nach Eindrücke zu Gameplay, Live Anywhere und der Xbox-360-Portierung sowie ein Interview mit dem Team.

Teil 1 – Rassen und Einheiten
Mitte November waren wir bei Petroglyph zu Gast, um uns den aktuellen Entwicklungsstand von 'Universe at War: Angriffsziel Erde' anzuschauen. Anhand eines mehrteiligen Specials wollen wir euch das Spiel nun etwas näher bringen. Erster Teil: Die Rassen.

» Zu Teil 1

 

Teil 2 – Gameplay und Features
Wie jedes vernünftige Strategiespiel wird auch 'Universe at War' eine Einzelspielerkampagne in mehreren Akten bieten, in der die drei Rassen spielbar sein werden. In diesem Teil unseres Specials verraten wir euch zahlreiche Details über das Gameplay und die Features des Spiels.

» Zu Teil 2

 

Teil 3 – Live Anywhere und Xbox 360
Im dritten Teil unseres Specials zum Echtzeitstrategiespiel 'Universe at War' dreht sich alles um Microsofts Online-Service Live Anywhere und die Umsetzung für die Xbox 360. Der Clou an der Sache: Zum ersten Mal treten PC-Spieler gegen Konsoleros an! 

» Zu Teil 3

  
 Teil 4 – Interview mit dem Tea
Zeit für den abschließenden Teil unseres vierteiligen Specials zum Echtzeitstrategiespiel 'Universe at War'. Wir haben den Jungs von Petroglyph Fragen zum Spiel, den Features und ihren eigenen Spielerfahrungen gestellt.

» Zu Teil 4

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel