Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universal Combat in Entwicklung : Erst Details zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
DreamCatcher Games hat heute erste Informationen über seinen Actiontitel 'Universal Combat' bekannt gegeben. Das Spiel, welches bereits vor knapp zwei Jahren als 'Battlecruiser Generations' angekündigt worden war, wird von Mindscape vertrieben und soll bereits ab November in Großbritannien erhältlich sein. Ein Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

'Universal Combat' soll gleichermaßen in Single- und Multiplayer-Modus begeistern. Während Einzelspieler in eine umfangreiche Kampagne oder Sofort-Action-Missionen einsteigen, zieht ihr online mit bis zu 63 Kontrahenten gleichzeitig in die Schlacht. Über 54 verschiedene Raumschiffe und Flugzeuge stehen zur Verfügung und auch auf dem Boden dürft ihr euch fortbewegen: Zweiundzwanzig Land- sowie zehn Wasser-Vehikel verkürzen lange Strecken und sind natürlich mit modernsten Waffen ausgerüstet.

Apropos Waffen: Auch euren Charakter schickt ihr selbstverständlich nicht wehrlos in die Kämpfe, sondern rüstet ihn mit einer von zwanzig Handfeuer-Waffen aus. Des Weiteren sollen über zweihundertfünfzig Planeten und neun verschiedene Karrieren Langzeit-Motivation und Abwechslung garantieren. Ob auch Steuerung und Grafik überzeugen können, erfahrt ihr spätestens in zwei Monaten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel