Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unity : John Riccitiello wird neuer CEO

    Von  |  | Kommentieren

    Unity Technologies hat einen prominenten Neuzugang zu verkünden. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird der ehemalige Vorsitzende von Electronic Arts neuer CEO beim Technologie-Unternehmen. Riccitiello ersetzt damit David Helgason in dieser Funktion.

    Laut Helgason kann Riccitiello damit wieder das tun, was er am liebsten tun: strategische Entscheidungen treffen und Verbindungen zu Entwicklern aufbauen. Er sei damit genau der richtige Mann, um Unity Technologies zum nächsten Schritt im Spielebereich zu verhelfen. Riccitiello habe sich laut Helgason komplett der Vision und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens verschrieben.

    Riccitiello trat als CEO von Electronic Arts im März 2013 zurück.

    Unity Engine 4 - The Butterfly Effect Realtime Tech-Demo Trailer
    Die Tech-Demo rund um die Unity Engine 4 wurde inklusive der aktuellen Entwicklungen neu aufgelegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel